Startseite

Info   

Aktuelles   

Termine   

Ergebnisse 1   

Ergebnisse 2   

Berichte   

Bestimmungen   

Ausschreibungen   

Formblätter   

Der Vorstand   

Die Vereine   

Archiv   

Links   





Ergebnisse 2


Landesmeisterschaften der Jugend A und Schüler A

am 17./18. Januar 2004 in Bad Segeberg

Erfolgreicher Stormarner Nachwuchs:

Johannes (1) Sieger 50m und Weit Maria 1,66m im Hochsprung Nadja (3) Sprintsiegerehrung
Doppelmeister Johannes       Maria überquerte die 1,66 Meter          Nadja  (3) wurde 3. über 50m und
über 50m u. Weit in der        und siegte bei den W15                         4. im Weitsprung     
M14 nicht zu schlagen.
Mirko über 3,50m mit dem Stab Fernando nach seinem 7m-Satz Natalie beim Kugelstoß
Mirko verbesserte sich um 50cm auf        Fernando war zum zweiten    Die Vielseitige Natalie kam 5x
3,50m und wurde 6.                                 Mal auf ausgezeichnete 7,01   auf das Siegerpodest und wurde
                                                                Meter gekommen                   Zweite bei Weit und Kugel